Claudio am 10.03.2015 um 12:12 Uhr
Liebe Susanne,
für Deine heute beginnende Ausstellung wünsche ich Dir viel Erfolg, alles Gute und viele interessierte Besucher.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Claudio
Dagmar Herr email am 12.12.2014 um 10:39 Uhr
Liebe Susanne,
für die vielen schönen Malstunden möchte ich mich bei dir bedanken. Die Malkurse, besonders auch die Aussenkurse und die Malreise in die Pfalz haben mir sehr über meine schwierige Zeit geholfen. Deine Ideen und Bilder sind einfach Spitze. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Malreise nach Langeoog. Ich wünsche Dir, das all Deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen . Nochmals ein dickes Dankeschön.

L.G Dagmar
Annett am 07.12.2014 um 18:55 Uhr
Liebe Susanne,
ich kann mich noch an unser erstes Aufeinandertreffen im Farbenladen erinnern, als ich nur dort war, um nur ein paar Bastelutensilien einzukaufen. Bei den Werbezetteln für Deine Malkurse an der Kasse bin ich dann hängengeblieben. Bis dahin hatte ich nur in der Schule vor vielen Jahren einen Pinsel in der Hand gehabt.
Durch Deine frische, fröhliche und unkomplizierte Art, Malkurse zu geben, hast Du aber sehr schnell dazu beigetragen, dass Malen für mich zum Hobby geworden ist. Man vergisst sehr schnell alle Sorgen, kann sich wunderbar entspannen und loslassen. Im heutigen Alltagsrummel ein wahre Oase zum Runterkommen.
Deine Außenkurse sind der Hammer, ich denke sehr gerne an Weisweil, das Freiburger Münster oder den Skizzenkurs oder natürlich auch das Pfalzwochenende zurück.
Inzwischen sind einige Jahre vergangen, ich male immer noch und Du bist mir zu einer guten Freundin geworden.
Ich wünsche Dir für Zukunft alles Gute, mögen alle Deine Träume und Pläne in Erfüllung gehen und freu mich auf noch viele schöne Stunden mit Dir.
Bleib so wie Du bist.
Liebe Grüße
Annett
Bettina Schlumpp email am 01.12.2014 um 15:39 Uhr
Liebe Susanne, vielen Dank für diesen Malsonntag (1. Advent). Es ist immer wieder schön bei deinen Events mitzumachen!! Ich freue mich immer deine
tollen Ideen umzusetzen. Weiter so!! Ich kann nur jedem raten, einmal einen Malkurs bei Susanne zu buchen !! Die Kurse machen einen richtig süchtig nach mehr. Weiter so Susanne bis bald!! Bettina
Susanne Höffner Mack website am 13.11.2014 um 15:13 Uhr
Liebe Besucher,
mein Gästebuch ist jetzt eingerichtet.

Beste Grüße
Susanne Höffner Mack